Zum Inhalt springen

Täglich frisch gekochtes Essen

Das Mittagessen wird von der Einrichtung gestellt.  Das BRK-Seniorenzentrum versorgt uns täglich mit frisch gekochtem Essen. Die Kinder können zwischen zwei unterschiedlichen Angeboten wählen, die religiöse und persönliche Ernährungsbedarfe berücksichtigen.
Einmal in der Woche beliefert uns „Obst und Gemüse Kreuzer“ mit einer Obst-/ Gemüsekiste und Milchprodukten gefördert über das EU-Schulobst-Programm. Das Schulobst und die Milchprodukte werden den Kindern täglich frisch angeboten.

Öffnungszeiten

  • Frühdienst:                   
    7:30 Uhr -    8:00 Uhr
  • Vormittagsgruppe:         
    8:00 Uhr -  13:00 Uhr
  • Langzeitgruppe:            
    8:00 Uhr -   13:30 Uhr
  • Ganztagesgruppe         
    7:30 Uhr -   17:00 Uhr
    (Abholzeit je nach Buchung)

Kontakt

Kindertageseinrichtung St. Willibald
Leitung: Christine Hiereth
Kindergartenstr. 8
92318 Neumarkt-Woffenbach
0 91 81 / 95 00
kita.woffenbach(at)bistum-eichstaett(dot)de

Die nächsten Termine

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden